Gästeabend in der Luckauer Loge am 25.02.2022

Luckau Logengasse 1
(Google Maps)
19:00

„Wie gewinnen wir unser Denken zurück?“

Der moderne Mensch leidet an einem kollektiven Aufmerksamkeitsdefizit. Das Wunder der Technik hat unser Leben in vielen Bereichen einfacher gemacht – doch zu welchem Preis? Der nächste Gästeabend beschäftigt sich daher mit dem Thema „Mensch und Technik“. Dabei stellen wir uns Fragen wie: Macht uns die Beschleunigung langsamer? Ist der Mensch überhaupt reif für die Digitalisierung? Welche Auswirkungen hat diese auf unser Zusammenleben?

Kontakt:
Kommentare der Teilnehmer:
Kreutz, René19.02.2022 00:09:43
Da als Teilnehmer Viola Schwarz nicht angezeigt wird, hier nochmal extra.
 
Watzek, Helmut18.02.2022 13:01:38
Liebe Gäste und Brüder, ein Vortrag von Br. Pierre Dornbrach und die Diskussion im Anschluss wird diesen Abend zu einem interessanten Erlebnis machen. Freu mich schon drauf. Helmut